Einzelnen Beitrag anzeigen

DelphiUser7

179 Beiträge

Re: Abspielbare Formate Delphi-Mediaplayer?

Alt 4. Nov 2003, 18:49
Ich weiß jetzt, woran es liegt, d.h. der Fehler ist mir bekannt; habe auch schon versucht den Fehler zu lösen, aber erfolglos;
also, ich habe bzw. hatte WinAmp installiert, und WinAmp besitzt unter den Playlisten einen Codec, der '*.bpl' heisst; und genau dieselbe Dateiendung hat die Datei, auf die es bei dem Fehler offensichtlich ankommt;
gemeint ist die Datei: (DelphiVerzeichnis)\Projects\Bpl\DSPackDesign_D7.b pl;
ich vermute zumindest, dass es daran liegt, denn der PC erkannte die Datei bislang als 'winamp media file', was sich jetzt zwar ändern soll, aber das hat es noch nicht getan obwohl ich Winamp komplett deinstalliert, und alle Verknüpfungen gelöscht habe; einen Neustart des PCs hab ich auch schon durchgeführt: Das Symbol von Winamp ist auf jeden Fall noch der Datei zugeordnet, obwohl das Programm gar nicht mehr installiert ist, und 'winamp media file' steht auch noch als Info am Rand (verwende WIN98-SE); aber wenn ich auf die Datei doppelklicke, wird ein Fenster mit in etwa folgender Aufschrift angezeigt: '(WinAmp.exe-Datei => studio.exe) nicht gefunden!';
Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt weiterhelfen, die Info eben war ja wirklich meinerseits etwas dürftig, aber nur, weil ich selbst noch zu wenig über das Problem wusste;

MFG
DelphiUser7
Shell...wieso musste ausgerechnet Shell Teil einer Programmiersprache werden...wieso nicht Esso, Aral oder Dea;

MfG
DelphiUser7
  Mit Zitat antworten Zitat