Mal ne Frage:
Warum willst du den Ciphertext in einem Memo anzeigen ?
Ich frage weil ich mich frage
Was daran ist professionell ?
Besonders weil du eben nicht in der Lage bist zu kapieren das der CipherText KEIN Text ist sondern ein Stücken binäre Daten bei denen ALLE 256 möglichen Zeichen WICHTIG sind. Man kann hier nichts entfernen ohne das der Inhalt komplett zerstört wird. Das ist ja Sinn einer Verschlüsselung, die Daten zu schützen. Auch vor Veränderungen.
Lade dir mein
DEC dort sind auch noch andere Text-Konverierungen enthalten. Ua. Internet MIME64 das du aus EMails kennen dürftest, also sehr professionell wenn es Browser, EMail verwenden und im Internet als professioneller Standard gilt. Oder die nimmst TFOrmat_ESCAPE. Dieses Format lässt alle als Text darstellbaren Stellen unverändert und escape'd alle anderen nicht darstellbaren
ASCII Zeichen -> #10,#13,#0 usw. Auch dieses Format ist professionell.
Denn bedenke eines: Wenn TMemo auf Sonderzeichen im binärem CipherText aktiv reagiert, sie also entfernt, den "Text" abschneidet, etc. pp. dann ist es wohl für diech auch nachvollziehbar das das TMemo am Ende NICEMALS exakt das anzeigt was im CipherText drinnensteht. Kurz: du wirst niemals das 1 zu 1 im Memo sehen was im CipherText drinnesteht. Wozu dann noch sowas im Memo anzeigen wollen ? Welchen professionellen Sinn soll das haben ?
Gruß Hagen