Ich hab gerade noch eine neue Version hochgeladen. Da ich auch einen Thread im
DF erstellen will, musste ich die Download-Pakete anpassen, da es im
DF eine andere MB-Grenze für Anhänge gibt. Folgende Vorschläge von Toms habe ich bereits eingebaut:
- Fenster "Desktop Widget Engine": Bei Links-Klick wird ja ein Widget ausgewählt.
Ein Rechts-Klick sollte das Widget unter dem Cursor markieren und das Popupmenü anzeigen. Wenn sich unter dem Mauszeiger kein Item befindet, sollte das Popupmenü dann auch nicht aufpoppen.
Also das Popup öffnet sich jetzt nur noch, wenn wirklich ein Widget ausgewählt wurde. Das mit dem markieren mit der rechten Maustaste ist nicht so einfach, da ich auch auch Multi-Selecting unterstützt und die Auwahl nicht durch einen Rechtsklick aufgehoben werden soll. Jedoch wird, falls kein Widget bisher ausgewählt ist, dieses automatisch markiert
- Das TrayIcon Symbol hat irgendwie eine schlechte Qualität. (Vor allem der Rand)
Ich hab ein neues Icon erstellt - diesmal was sonniges
- Ein Klick aufs TrayIcon zeigt zwar das Fenster "Desktop Widget Engine" an, jedoch hat es nicht immer den Focus.
Erledigt: das Fenster wird jetzt nach vorne gehohlt und bekommt den Focus
- Fenster "Desktop Widget Engine": Ein Doppelklick auf ein Widget könnte den Editor aufrufen mit dem markierten Widget.
Zwar nicht per Doppelklick, jedoch ist die Funktion jetzt per Popup-Menü auswählbar
- Das DP Widget ist nicht verschiebbar, wenn sich der Mauszeiger über dem Logo befindet.
Hab ich geändert, nun ist das DP-Widget jetzt auch wieder im Logo verschiebbar.
Zitat von
littleDave:
Zitat von
xZise:
Mit „Update“ meine ich das neue Topic im RSS Feed sind
Ok, ich schau mir das mal genauer an. Vielleicht find ich ja den Wurm
Tut mir leid, xZise, ich konnte das bei mir nicht reproduzieren
. Aber ich schau morgen nochmal nach.
Download befindet sich im ersten Post