Zitat von
xZise:
Mit „Update“ meine ich das neue Topic im RSS Feed sind
Ok, ich schau mir das mal genauer an. Vielleicht find ich ja den Wurm
Zitat von
toms:
Noch einige Vorschläge:
Sehr gut
Zitat von
toms:
- Fenster "Desktop Widget Engine": Bei Links-Klick wird ja ein Widget ausgewählt.
Ein Rechts-Klick sollte das Widget unter dem Cursor markieren und das Popupmenü anzeigen. Wenn sich unter dem Mauszeiger kein Item befindet, sollte das Popupmenü dann auch nicht aufpoppen.
Ok, werd ich so machen. Ich bin kaum im Hauptfenster drinnen, daher fällt mir da alles nicht sofort auf
Zitat von
toms:
- Das TrayIcon Symbol hat irgendwie eine schlechte Qualität. (Vor allem der Rand)
Hm, werd mir das mal in ruhe vornehmen. Mal schauen, was sich da machen lässt.
Zitat von
toms:
- Ein Klick aufs TrayIcon zeigt zwar das Fenster "Desktop Widget Engine" an, jedoch hat es nicht immer den Focus.
ich wusste, ich hatte nen "BringToFront"-Befehl irgendwo vergessen
. Danke für den Hinweis.
Zitat von
toms:
- "Hide main window" / "Close main window" sind nicht immer synchron mit dem wirklichen Zustand des Fensters.
Hm, doch eigendlich schon
. Also der Editor ist unabhängig vom Zustand des Hauptfensters, daher wird der nicht beachtet. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Fenster noch nicht nach vorne geholt wird.
Zitat von
toms:
- Fenster "Desktop Widget Engine": Ein Doppelklick auf ein Widget könnte den Editor aufrufen mit dem markierten Widget.
Das wollt ich eigendlich auch machen, jedoch mit dem Doppelklick ist mir das zu schnell. Das Widget sollte zum Editieren geschlossen werden. Ich werd die Funktion wahrscheinlich in das Popup-Menü im Hauptfenster einbauen - vielleicht sogar in das Popup-Menü von jedem Widget.
Zitat von
toms:
- Das DP Widget ist nicht verschiebbar, wenn sich der Mauszeiger über dem Logo befindet.
Das hab ich absichtlich so eingestellt, da es schon zu Fehlern mit dem Verschieben im Zusammenhang mit den Maus-Events gekommen ist. Ich hab zwar den Fehler bereits behoben, da ich das Widgets schon vor dem Beheben des Fehlers erstellt hatte. Mittlerweile ist diese Einstellung nicht mehr wichtig - hab es nur vergessen, es zurück zu setzen. Werd ich im nächsten Release behoben haben.
Danke nochmal toms, für die wirklich guten Vorschläge