Naja, wenn du dene lächerlichen dogmatischen Scheuklappen endlich mal abnehmen würdest, hättest du gelesen, dass ich schrieb, dass .Net nicht so schnell sein kann wie native. Nicht mit all den Prüfungen und Indirektionen im Code. (Die wiederum für Sicherheit nötig sind)
Und auch dein wiederholtes Aufbringen dass .Net interpretiert sei, ist, von deiner Absicht her, gleichbedeutend als würde ich dich in jedem Satz einen Volltrottel nennen. Das solltest du also einfach abstellen, oder man wird dich schnell als alten, dementen, dogmatischen alten Mann, gefangen im Körper eines jungen abstempeln.
Denn genauso kommst du hier rüber. Wie ein alter, mürrischer Opa, der einem erzählen will wieviel besser die alte Reichpost gegenüber email ist.
Und genau wie in der Analogie, ist die Vorstellung dass sich beide Dinge gegenseitig ausschließen komplett bekloppt.
Du kannst nunmal keinen iPod als Attachment verschicken, aber würdest du noch einen Brief schreiben um jemandem etwas mitzuteilen?
.Net ohne native ginge zwar in gewisser Weise (siehe Cosmos, nutzt einen precomiler um das Lowlevel Zeug aus
IL zu generieren), aber das wäre ein Extrem. Und wie bei jedem Extrem liegt das was Sinn irgendwo dazwischen.
Aber nunja, krankhaft dogmatische Vorstellungen haben nunmal die Angewohnheit, objektiv von außen betrachtet, ziemlich bekloppt zu erscheinen. Das gilt dafür wie du dir und uns ständig einreden willst das JITted Sprachen interpretiert seien.
Oder zu Vergleichen greifst, die kaum weiter
von der Wirklichkeit (@0:17) entfernt sein könnten.
Ich verdiene seit Jahren mein Geld damit .Net Apps zu schreiben. Dein Geschwafel hier ist in etwa äquivalent dazua ls würde ich mich hier hinstellen und alle Entwickler nativer Apps indirekt als Idioten zu beschimpfen, weil Delphi kein Reflection hat, weil ein Delphi binaries nicht transparent auf 64Bit skalieren kann, oder weil die
RTL und
VCL so komisch aussehende Klassen und Funktionen enthält...
Aber das wäre wohl nicht nur übertrieben udn sinnlos beleidigend. Es würde auch zeigen was für ein ignoranter und dogmatischer
Trottel ich wäre.
Schönes Wochenende...