Zitat von
brechi:
das IsDebuggerPresent von Luckie bringt im Grudne gar nichts. Jedes gemoddete OllyDbg bzw jedes einfache plugin (und vill sogar OllyDbg in der neusten Version) macht einfach ein "mov [$7ffde000], 0" am Anfang und das Debugflag ist auf 0, egal wie es ausgelesen wird.
Ich denke es geht um ein Spiel bei dem der Punktestand nicht verändert werden sollte. Dazu kannst du di Variable am besten einmal "verschlüsseln" in dem du sie mit irgend einem wert mit XOR verknüpst. Einfach zum schlüsseln / entschlüsseln vorher XOR aufrufen
Das doopellte Speichern (um dnan zu vergleichen ob die erhöht wurde) bringt nichts, da TSearch immer ALLE Variablen anzeigt. Dann patchedm an eben beide weg.
Ja, hab auch schon erfahren, dass das mit dem DebugFlag nix mehr bringt.
Wäre es nicht ziemlich trivial rauszufinden wie die Variable verschlüsselt ist, wenn ich sie nur einmal mit einem XOR verknüpfe?