Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

556 Beiträge

Delphi 7 Professional

Re: Desktop Widget Engine (v0.41)

Alt 23. Sep 2008, 20:16
Ich mal wieder, Version 0.41 ist jetzt online.

Ich hab die vielen Vorschläge von toms bereits angepasst - fertig bin ich noch nicht, jedoch hab ich bereits fast alles umgesetzt. Warum ich jetzt schon eine neue Version hochlade hat den Grund, dass ich einen Memory-Leak in der Script-Sprache behoben habe. Dieser Memory-Leak betrifft viele Operationen mit Records. Da diese Sachen relativ häuftig aufgerufen werden können, würden die Systemresourcen schnell in den Keller gehen können. Daher der vorzeitige Release.

Ich hab jetzt auch noch ein neues Widget hinzugefügt: nen Goldfisch - EWeiss' Project fand ich total super - natürlich hab ich vorher per PM um Erlaubniss gefragt.

Da das Packet jetzt jedoch selbst mit 7zip mehr als 3 MB hat, hab ich das Packet aufgesplittet. Das Hauptprogramm gibts jetzt mit 6 Widgets. Zusätzlich gibt es jetzt noch ein weiteres Download-Packet, in dem nur weitere Widgets untergebracht sind. Beide Packete befinden sich im ersten Post (genauso wie der ChangeLog)

Grüße
Dave
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat