Thema: BMI Delphi

Einzelnen Beitrag anzeigen

alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#43

Re: BMI Delphi

  Alt 21. Sep 2008, 19:22
Auch AUSLÄNDER (übrigens auch: Ausländer) wissen, sich zu benehmen.

Dir scheint es bisher nicht gelungen zu sein, dein Anliegen in einer Form zu präsentieren, die es uns erlaubt, Dir mit ruhigem Gewissen zu helfen. Ich bezweifle zudem, das Du an einer Diplomarbeit sitzt, denn wenn Du das tätest, dann würdest Du zumindest im Ansatz die Tugenden an den Tag legen, dessen Lehre die Grundessenz des Studiums ist: Das selbständige wissenschaftliche Arbeiten.

Ich glaube eher, das Du ein einfacher Schüler bist, der bis eben eine Shisha mit seinen Freunden geraucht hat (oder wahlweise vor Youtube hockt und rumchattet) und nun morgen früh eine Hausarbeit abgeben muss: Denn ein BMI-Rechner in Delphi ist nun keiner Diplomarbeit würdig, ehen eben einer ersten Aufgabe im Schulfach "Informatik".

Hier in der DP tummeln sich sehr viele Schüler, aber eigentlich sind alle lernwillig und präsentieren ihre oftmals völlig falschen Lösungsansätze mit der Bitte um Unterstützung.

Natürlich sind das nur Mutmaßungen, aber deine Begriffsstutzigkeit und deine Impertinenz legen den Schluss nahe, das es sich bei dir einfach nur um einen kleinen Rotzlöffel handelt, der zudem noch zu faul ist, eine halbe Stunde in das Studium der hier geposteten Ansätze, Denkanstäße und sogar Komplettlösungen zu investieren.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat