Thema: Delphi Neueste Indy Version

Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

1.296 Beiträge

Turbo C++

Re: Neueste Indy Version

Alt 20. Sep 2008, 13:54
Lieber Emil,

Zitat von EWeiss:
Kann es sein das eure Core nicht professional gewartet wird ?
Oder warum gibt es keine Hilfe Anleitung für Developer ?

Traurig kann ich nur sagen.
Was soll man zu so etwas sagen... Du hast ja ganz schöne Ansprüche an OpenSource, toll!

Es gibt hier keinen bezahlten Angestellten beim Indy Team, jeder macht das in seiner Freizeit. Wir haben bei weitem nicht die Manpower des JEDI Teams, wir sind nicht die Mozilla Foundation, die Ihren Programmierern zum Teil Geld zahlt. Die meisten Leute, so wie ich, arbeiten hauptsächlich an der Programmierung beim Indy Team.

Es gibt neben der fehlenden finanziellen Unterstützung, immer weniger Leute, die sich an etwas beteiligen wollen. Kostenlos nutzen ja, aber bitte bloß nicht selbst etwas machen.

Ich habe mich gerade seit letzter Woche der Neuplanung der Anleitung, Website und Indy Hilfe in D2009+ angenommen, da das bisher keiner mehr macht - und dann kommt sowas. Das macht Spaß, wenn man so wie ich, so frisch dabei ist.

Und zeig mir bitte mal die professionellen Anleitungen bei anderen Komponenten, die Du kommerziell erwirbst. Ich habe hier selbst viele, die nur aus automatischen DocSites des Quellcode entspringen. Und das bei Komponentenpreisen um EUR 500,- und mehr. Oder meinst Du so aktuell wie die Delphi Hilfe über Jahre war?

Emil, hier ging es nur darum, daß Shark etwas gutes vorgeschlagen hat und ich sofort für die Umsetzung der Verbesserung gesorgt habe. Ich sehe wirklich keinen Grund für so einen deplatzierten Post!

Ein kopfschüttelnder Gruß
Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat