Einzelnen Beitrag anzeigen

Dezipaitor

1.701 Beiträge

Delphi 7 Professional

Re: Handling von Fehlern, Warnungen und Hints

Alt 19. Sep 2008, 14:15
Zitat von uligerhardt:
So, ich hab mal einen kleinen Test gemacht: jwapi2.2a runtergeladen, ein Test-Konsolenprojekt angelegt, in selbigem JwaSspi ge-used und in den Compileroptionen DYNAMIC_LINK definiert. In der jediapilib.inc das WARNINGS OFF entschärft und kompiliert ==> Bazillionen Warnungen.
Dann hab ich in der JwaSspi und der JwaWinNT jeweils den Block mit diesen ganzen GetProcedureAddress/asm-Konstrukten mit WARN NO_RETVAL OFF/ON geklammert - und voila: keine Warnungen.
Wenn du das Gleiche jetzt in den ~60 pas-Dateien in der jwapi machst, hast du doch das, was du willst?
Hast du Lust, dasselbe mit den Trunkdateien zu machen und es zu testen? Wäre nicht schlecht.

Zitat:
BTW: Die Packages in ...\jwapi2.2a\Packages\bds10 lassen sich nicht out of the box kompilieren. Dem Compiler fehlt ein $DEFINE wegen irgendwas mit ShellApi.
Kannst du mir etwas genaueres sagen? Mit Delphi2006 habe ich nur Probleme mit der JWA, so dass ich es nicht mit der IDE testen kann. Mit der dcc32 funkz es jedoch.
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat