Thema: Delphi Kick-Funktion

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von S - tefano
S - tefano

477 Beiträge

Delphi 2009 Professional

Re: Kick-Funktion

Alt 2. Nov 2003, 21:55
Ne, ich denke nicht dass es noch am Verständnis hapert.
So wie es aussieht soll es, wie oben bereits erwähnt ein Client für ein Chatprotokoll namens c4f werden, der dann vollkommen fertig ist wo man dann sagen kann welchen Server er nehmen soll und so weiter.
Also so wies aussieht nix mit ner Website oder so, wofür man Php oder ähnliches braucht. Wobei es (nachdem ich mir die Website angeschaut habe) eigentlich doch ein Online-Chat ist der auf ner Website aufbaut und über Java funktioniert. Er will so wie es aussieht also anstatt dieser Website ein Programm haben, mit dem er sich in diese Channels einloggen kann. Also sowas ähnliches wie ein IRC Client.
Wie weit er ist, kann man nicht genau wissen. Auf der ersten Seite hat er ja was mit ner XML-Datei gepostet, aber ich glaub nicht dass man damit was anfangen kann. Dann hat er gesagt dass er ne Bat-Datei hat und ne Html, die an sie "angeschlossen" ist. Was diese Bat-Datei macht weiß ich nicht.
Jedenfalls sieht es so aus, als hätte er bislang zumindest nicht besonders viel, und will wie er schon öfters sagte, dass jemand das für ihn erledigt, ohne dass er dabei was tut; natürlich kostenlos.
Soweit hab ich das wohl verstanden, glaub ich...
aber vielleicht ja auch nicht. Von daher @bla, sag mir bitte entweder ob ich es soweit richtig verstanden habe, oder - wenn also nicht - sag mal was genau bislang falsch verstanden war und wie es richtig sein müsste.

Bis dann,

S - tefano
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, we can attack in every direction!"
  Mit Zitat antworten Zitat