hey,
hier hab ich dir vielleicht noch ein paar ideen:
- variable fenstergröße - ich persönliche finde, das ist ein must-have.
- bei der suche und übernahme (button: search file) einer datei kann die dateierweiterung (z.B. ".exe") je nach einstellung entfernt oder belassen werden -> dem user überlassen.
- automatische konvertierung des namens für eine zu öffnende datei in groß-/kleinbuchstaben -> dem user als einstellung überlassen.
- beim ändern der einstellungen sollen diese auch gleich verfügbar sein, bisher nicht der fall.
- multilinguale anwendung.
- open source
(hab dich da ja schon mal per email angesprochen).
- starten der anwendungen per thread, da sonst das deskband und die tastkleiste nicht verfügbar sind.
- bessere pngs (siehe anhang: screenshot.png).
- ich finde das "done." nach dem ausführen ganz nett, aber ich denke das kannst dir sparen. keine konsole wird dir sowas z.b. melden. oder überlasse das auch dem user.
- auto-webupdate.
aber ansonsten muss ich echt sagen, ich bin ein fan von diesem tool! man muss nicht mehr so viel klicken und es geht echt zügig einzurichten. wobei ein paar optimierungen echt gut wären
hab noch einen bug gefunden:
habe das deskband gerade aus der taskleiste gezogen, dann "fff" eingegeben (ist kein eintrag hinterlegt), dann wieder in die taskbar gezogen und es kam der fehler:
Code:
---------------------------
Explorer
Systemfehler. Code: 1400.Ungültiges Fensterhandle.
OK
diese meldung erscheint dann jedes mal wenn ich mit der maus auf den desktop oder die taskleiste geklickt habe, nicht aber bei der eingabe per tastatur. komisches feature
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)