Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

556 Beiträge

Delphi 7 Professional

Re: Desktop Widget Engine (v0.31)

Alt 11. Sep 2008, 20:06
Zitat von jokerfacehro:
1. wenn man beim objekt inspektor die events zusammen- und wieder ausklappt, kommt ne fehlermeldung: zugriffsverletzung...
Ah danke, das konnt ich jetzt reproduzieren. Hat zwar schon jemand gesagt, jedoch konnt ich es nicht nachvollziehen. Werd mich drann machen, sobald ich wieder daheim bin

Zitat von jokerfacehro:
2. ich wollte den traffic anzeiger ändern (ich weiß schreibschutz), allerdings reagiert er nicht auf verknüpfte ereignisse, wenn ich

Delphi-Quellcode:
mainform.setFormAlpha(88);
mainform.RenderForm;
in die timer prozedur schreibe klappt es, nur meine eigene prozedur wird nicht aufgerufen, obwohl ich sie mit jeglichem ereignis verknüpft habe
Wie schaut denn deine eigene Procedure aus? Hast du alle nötigen Parameter für das jeweilige Event eingetragen? Wie hast du deine eigene Procedure in den Objekt-Inspektor eingetragen? Wenn du ein paar mehr Infos gebe würdest, könnten wir das Problem schnell lösen.
Wenn du nur den FormAlpha einstellen willst, kannst du das auch im Object-Inspektor machen.

Zitat von EWeiss:
zu 1. Der inspector ist müll
Das würd ich jetzt nicht unterschreiben. Wieso denkst du das? Kennst du nen besseren den in benutzen könnte? Ich denke, dass der OI schon sehr gut ist.
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat