Das ist natürlich interessant. Theoretisch sollten keine so gravierenden Unterschiede beim Wechseln des Plugins auftreten. Wenn du willst könntest du mir entweder mal dein gesamtes Projekt zukommen lassen oder eine Anwendung basteln, die den Fehler mit den plötzlich fehlenden Elementen rekonstruiert.
Zu deinem eigentlichen Anliegen: Diesen Fehler habe ich jetzt schon öfters geschildert bekommen - ich habe aber keine Ahnung woran es liegen könnte. Es scheint, als ob die Vertices oder deren Texturkoordinaten irgendwie deformiert sind. Falls du irgendwelche Einstellungen für deine Grafikkarte gemacht hast, stelle diese mal komplett zurück (Antialias, Filtering etc.).
Edit: Hier hat jemand ein ähnliches Problem.
http://www.eggheadcafe.com/forumarch...st23437466.asp
Die Antwort darauf:
Zitat:
It looks like you are rendering multiple sprites from a single texture,
correct? This can result in artifacts where pixels from an adjacent sprite
get blended into the sprite at the borders. Subtracting 0.5 from your X and
Y coordinates can eliminate this when rendering at 1:1 scale, but the
problem gets more complicated if you want to apply arbitrary scaling to the
sprites.
I would recommend surrounding each sprite with an pixel on each side that
repeats the adjacent sprite pixels, and using texture coordinates that don't
include these pixels - this technique, called "gutters", will mean that if a
pixel outside the texture coordinate range is interpolated into any pixel
value it won't show up as an artifact.
--
Robert Dunlop
The X-Zone
http://www.directxzone.com/
Microsoft
DirectX MVP
Edit2: Oder hier: http://
msdn.microsoft.com/en-us/library/bb147229(VS.85).aspx