Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

2.037 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*

Alt 24. Aug 2008, 19:26
Zitat von Garfield:
Zitat von BullsEye:
Naja ich will nun auch nicht mit dir drüber diskotieren da deine Beiträge keineswegs zur Verbesserung meines Programmes diienen
Scheint ja doch nicht so zu sein, denn jetzt hast Du brauchbare Voreinstellungen, sodass man es sich sofort ansehen kann.
Also wenn ich mir die ganzen Posts nochmal durchlese, dann scheint das ja doch was gebracht zu haben...

Naja, ich denke auf jeden Fall, das es jetzt deutlich übersichtlicher ist, und auch nicht mehr mit viel Aufwand und vorallem große einarbeitung in das Programm verbunden ist, die Einstellungen vorzunehemen.

Jetzt würd ich es noch ändern, das er auch erkennt, das das Programm beim 2 mal nicht mehr zum erstenmal gestartet wird, denn bei mir bringt er bei jedem start die Message "das ist das erste mal das sie bla bla"... Also irgendwo haut was beim speichern wohl noch nciht hinn, ich weiß nun nicht genau wie dein Programm das speichert?? Über inis oder Registry??
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
  Mit Zitat antworten Zitat