Einzelnen Beitrag anzeigen

fortuneNext

133 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: Exception beim Createn eines IniFiles

Alt 22. Aug 2008, 23:27
> Naja, ich hatte das Used Ding eigentlich eben wegen der Ressourcen eingesetzt; je nachdem, wieviele Files da später sind, würde sich das ja nicht rentieren, die alle offen zu halten. Daher werden sie ja nach Erstellen des UsedLanguageFile schonwieder ge .free d, während das UsedlanguageFile offen bleibt. Lieber 1 offene Datei als ein unbegrenzt großer DynArray, oder? Da kann wohl auch nicht der Fehler liegen, da die DynArray Files ja eben schon zu sind...
> Das mit der Überprüfung ist allerdings ein guter Vorschlag Da hatte ich garnicht dran gedacht kann ja immer mal was sein... einfach DAU-fest machen

> Es kommt die übliche EAccessViolation!
> Naja, ich habe ja geschrieben wie der Ablauf ist! OpenFile ist gleich das erste was passiert, dort wird alles erstellt, geladen etc.. Danach kommt (unit mLeer) dann der Aufruf der function.

Tante Edith sagt:
> Mir ist aber gerade aufgefallen, ich könnte auch statt der Extra-Variable UsedLanguageFile einfach LanguageFiles[0] nehmen ^^ wieder eine Variable gespart :-]
Tim
"Hilfe & Support konnte nicht geöffnet werden. Bitte öffnen sie Hilfe & Support, um das Problem zu beheben."
"No Keyboard found. Press F1 to continue."
  Mit Zitat antworten Zitat