Einzelnen Beitrag anzeigen

Benedikt
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Taskleisten/Systemmenü nicht komplett

Alt 12. Aug 2008, 17:34
Moin,

ich grab diesen Thread nochmal aus, weil zum einen ich im letzten Post noch etwas antwortbekomm-bedürftig war, und ich zum anderen jetzt auch die Lösung die teebee gepostet hab, etwas mehr getestet habe, und diese keinesfalls ideal ist. Zum einen taucht nun immer das aktive Fenster (also wenn ich ein weiteres modales Fenster öffne) dieses auf wenn ich mit Alt+Tab durchtabbe, zum anderen krieg ich dann auch immer das Hauptfenster in den Vordergrund, wenn ich minimiert hab und auf mein Taskbar-Button klicke, und das modale Fenster bleibt im Hintergrund und ich kann nichts mehr machen.

Habe zu Demo-Zwecken mal ein Test-Projekt angehangen, wo die hier gepostete Lösung verwirklicht ist.

Dass das nicht schön ist dieses Fehlverhalten, seht ihr wohl auch - als gibt es eine funktionierende fehlerfreie Lösung zu dem Thema oder wie kann ich die vorhandene Lösung korrigieren dass es richtig funktioniert?

Wenns gar net geht, dann okay - dann lass ich es lieber so wie es bei Delphi-Apps normal ist, auch wenn mir dann die Einträge da fehlen :/

Mfg und Danke,
Benedikt
Angehängte Dateien
Dateityp: zip project1_343.zip (205,1 KB, 2x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat