Da ich im Moment die Script-Engine ausführlich in meinem "Testprojekt"
Multi-Blogger ausprobiere, finde ich ab und zu auch noch ein paar Fehler - daher hab ich jetzt mal wieder eine neue Version hochgeladen. Erstmal ich die Geschwindigkeit der Routine "TSygScript_RunTime.LoadFromStream" extrem verbessert. Dies ist besonders bei langen Scripts bemerkbar (bei meinem Projekt hat ein Script ca. 20.000 Instructions, diese werden jetzt innerhalb von wenigen Millisekunden geladen - ohne die Optimierung waren es ca. 1-2 Sekunden).
Zum anderen ist mir ein Memory-Leak im Parser aufgefallen, den ich sofort behoben habe.
Da ich in mein "Testprojekt"
(ein HTTP-Server, der die einzelnen Seiten mit Hilfe dieser Script-Engine erstellt) schon sehr viel Arbeit hineingesteckt habe, wollt ich es eigentlich auch noch veröffentlichen. Im Moment komm ich ganz gut vorran und es ist auch schon fast alles lauffähig. Doch ein paar Sachen fehlen noch. Falls sich jemand bereits jetzt dafür interessiert, kann er sich
hier (
http://littledave.globedns.info)
schonmal alles anschauen und etwas herumspielen (der Gastaccount, den ich in Post #43 vorgestellt habe, existiert nicht mehr, da nun einiges auch ohne Account möglich ist)