Einzelnen Beitrag anzeigen

TonyMontana
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Fehlermeldung "...ist keine zulässige Win32-Anwendu

Alt 6. Aug 2008, 18:00
Ich habe es noch mal überprüft, die Einträge in die Registry müssten stimmen. Ich habe ja nichts geändert und bis vor ein paar Tagen ging auch alles. Das Programm liegt noch in genau dem gleichen Ordner. Da sollte es also kein Problem geben. Mit den Leerzeichen dürfte es aus dem gleichen Grund auch keine Probleme geben, die wären ja sonst vorher auch vorhanden gewesen. Aber ich kann es ja noch mal damit versuchen, denn ich weiß absolut nicht wo der Fehler liegen kann...
Das einzige was ich meiner Meinung nach verändert habe ist, dass ich ein paar Programme installiert habe, vielleicht gibt es da jetzt Probleme? Das Programm ist Magix Video Studio Deluxe.

Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\CoreMedia.AVI\shell\Play with Media Player\command" steht mit folgendem Wert in der Registry:
C:\Dokumente und Einstellungen\TM\Eigene Dateien\Delphi\Media Player\Project1.exe "%1"

EDIT: Danke euch beiden! Flocke hat sofort die richtige Idee gehabt! Es lag anscheinend doch an den Leerzeichen. Ich habe den Quelltext angepasst und es funktioniert endlich wieder!
  Mit Zitat antworten Zitat