Zitat von
Darkface:
oh mann hab zielmiche probleme damit zu indentifizieren wo die schlange nun wirklich aufhört ^^... villeicht könnte man das letzte glied der schlange noch andersfarbig markieren, oder richtig schwarz machen, dann wäre es eine Schlange mit kopf und schwanz + schleimspur die auch klar als solche von dem eigentlichen körper abgetrennt ist ^^
Ja stimmt, das man den rest nicht ganz so gut erkennen kann. Ich werde mal gucken was da am besten ist.

Zitat von
fuknersascha:
Naja einen Fehler scheint dat ding ja immernoch zuhaben hat einfach aufgehört[...]
Also ich weiß so im Moment nicht woran das liegen könnte, aber könntest du mir sagen, ob du gerade nach "rechts" gehen wolltest?
Das ist übrigens neu dazu gekommen: Vorher war der Rand statisch, jetzt ist das wie eine Wand

Zitat von
fuknersascha:
[...]Die Form ist noch Desktopmitte gestellt wäre schon wenn es auf Screenmitte gestellt wäre

[...]
Ehrlich gesagt vertausch ich das immer

Zitat von
fuknersascha:
[...]Und die Combobox am Anfang würde ich auch so einstellen das man nicht reinschreiben kann sondern nur auswählen[...]
Mal gucken was sich da machen lässt.
Auch wegen pathfinding (hatte mich bis gestern nicht beschäftigt) gibt es Fortschritte
MfG
xZise