Thema: Delphi Andorra 2D Border

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von XXcD
XXcD

Registriert seit: 19. Sep 2006
581 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#8

Re: Andorra 2D Border

  Alt 5. Aug 2008, 20:22
Ich hab jetzt ne Lösung gefunden:

Delphi-Quellcode:
procedure TTexture.DoDraw;
begin
  if (Selected <> nil) and (Selected is TTexture) then
   begin
     with Engine.Surface.Canvas do
     begin
       Rectangle(BoundsRect);
       Release;
     end;
  end;
 inherited DoDraw;
end;
Das Problem ist der Rahmen wird nicht richtig gezeichnet.
Z.b. wird nur am linken rand ne weiße Linie gezeichnet und wenn ich dann das ganze bild ein wenig bewege dann wird es kommplett angezeigt.
Und noch nen Stückchen bewegen und es wird nur am rechten rand ne Linie angezeigt.

Ich bewege mich durch die Welt so:
Delphi-Quellcode:
var
  p:TAdPoint;
begin
  if ssLeft in Shift then
  begin
begin
    p := AdSpriteEngine.ScreenPointToSpriteCoords(AdPoint(X,Y));
    AdSpriteEngine.X := AdSpriteEngine.X + p.x - lx;
    AdSpriteEngine.Y := AdSpriteEngine.Y + p.y - ly;
    Edit1.Text:=inttostr(round(AdSpriteEngine.X));
    Edit2.Text:=inttostr(round(AdSpriteEngine.Y));
    Lx := p.x;
    Ly := p.y;
end;
end;
  Mit Zitat antworten Zitat