Im
RAM wirst du das angezeigte Bild - gerade bei Spielen mit
DirectX/
OpenGL - ohnehin nicht finden können, sondern maximal im Speicher der Grafikkarte. Es gibt
imho keine Möglichkeit an diesen im Usermode heranzukommen, wenn überhaupt. Deine einzige Chance bildorientiert zu arbeiten ist es, wenn du ähnlich wie z.B.
Fraps vorgehst. Jedoch gibt es dazu schon etliche Fragen im Forum (nicht nur in diesem), und bislang habe ich bei oftmaliger intensiver Suche keine allgemeingültige Lösung gefunden. Vor allem haben fast alle Speziallösungen (z.B. nur DX9 o.ä.) irgendwelche Kniffe benutzt, die ziemlich sicher von Anti-Cheat Software sofort bemängelt würden, selbst wenn man damit nur eine Uhr aufs Bild malen wollte.
Falls du einen Weg findest, lass uns bitte daran Teil haben!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)