Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Weazy
Weazy

414 Beiträge

Delphi 2007 Enterprise

Re: [FREEWARE] SlimPress 1.20

Alt 26. Jul 2008, 11:32
@TWPhoenix: Die Komponente werde ich gleich Morgen auf meiner Website zum Download anbieten und natürlich auch Herrn Ritter für das SDK anfragen!

@stahli: Als erstens: natürlich darfst du dir was wünschen, dazu ist dieser Thread ja auch da 8)
SlimPress unterstützt zwar derzeit noch kein Zip (bereits in Arbeit), das mit dem "Rechts-Klick im Explorer" sollte ja eigentlich funktionieren, es kommt halt einfach noch der Kompressionsdialog. In kommenden Versionen wirst du aber einstellen können ob du wenn du im Explorer einige Dateien gewählt hast und diese mit Rechts-Klick komprimieren möchtest, der Dialog angezeigt wird oder einfach komprimiert wird (so wie du dir das wünschst ).

Noch zum Kontext-Menü: Wie ich verstanden habe verwendest du Vista und das SlimPress Kontext-Menü wird bei dir nicht angezeigt. Verwendest du die Benutzerkonto Steuerung und hast du unter Einstellugen->Windows-> usecontextmenuplugin ausprobiert?

Was läuft denn bei dir unter Vista sonst noch nicht (oder nicht gut)?
Packen und Entpacken funktioniert mit dem Kontext Menü aus dem Explorer heraus, aber natürlich nur wenn das KontextMenü auch installiert wurde (ein Installer ist auch in arbeit, welcher dieses Problem löst)

Ein Feature wie QuickZip ist zwar schon geplant, dauert aber wohl noch 1-2 Monate zur Realisierung (hoffentlich hast du Geduld!)

@OregonGhost: Ja das sollte eigentlich Möglich sein! Ich muss SlimPress nur noch so erweitern damit das ganze über die Kommandozeile möglich wird, aber ansonsten sollte das kein Problem darstellen. Beim SFX Creator musst du als Archivtyp "Installer" wählen. Ich werde SlimPress noch etwas anpassen und dir dann ein kleines Tutorial schreiben wenn das für dich ok ist!

Vielen Dank für eure Verbesserungswünsche, diese helfen SlimPress zu verbessern!!!!
Philippe Wechsler
  Mit Zitat antworten Zitat