Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

941 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Event Zuweisung und Modifikation in eigenen Komponenten

Alt 23. Jul 2008, 11:29
Zitat von Coder1990:
wtf?!

Vorrausgesetzt du sprichst hier nicht von einer weißlichen masse aus sojabohnen, versteh ich deinen "flame" nicht
Wieso war mir das klar?

a) Wars kein Flame, nur eine Bitte (Siehe Lexikon unter "Bitte") - und
b) TOFU ist und bleibt im hiesigen Umfeld einfach Unsinn, da Dein eigener Post gerade mal eine Mausraddrehung entfernt ist. Wiederholungen der gleichen Fragen ohne Bezugnahme auf die inzwischen erfolgten Antworten und Vorschläge zeigt nur eine gewisse Beratungsresistenz. Du solltest also evtl. bevorzugt in Richtung BWL und Management gehen, da bist Du richtig

Zitat von Coder1990:
bis auf dataspider konnte mir ja bisher noch niemand weiterhelfen deswegen entschuldigt meinen missmut und meine ungeduld ..
es ist nunmal essentiell für mein projekt dass ich diese probleme erst aus dem weg schaffe bevor ich weiterarbeiten kann.
Wer hätte das gedacht, wenn mein Code nicht funktioniert, muss ich auch erst den Fehler beheben bevor er funktioniert. Bahnbrechende Erkenntnisse mal wieder

Zum Rest hat ja schon alzaimar genug geschrieben. Um mal Deine Wortwahl aufzugreifen: Es ist essentiell für Dein Projekt, dass Du uns Deine eigentlichen Absichten skizzierst, bevor Du weiterarbeiten kannst - und nicht nur die Sackgasse in der Du gerade steckst.

Zitat von Coder1990:
und nun back to topic!! nicht dass das hier wieder in einer offtopic diskussion endet

also nun bitte sinnvolle lösungsvorschläge oder hinweiße... danke

MfG
Solche Ermahnungen kannst Du den Mods überlassen - die wissen was sie tun
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat