Zitat von
Kostas:
ist Dir zufällig eine andere Komponente bekannt die das Fernsehbild einer TV Hardware
anzeigen kann? Als zweites sollte die Komponente auch eine normale DVD abspielen können.
Ich möchte wirklich nur anzeigen sonst nichts.
na es gibt noch andere kompopnenten, aber die werden nicht einfacher zu bedienen sein, wahrscheinlich sogar eher noch schwerer! ich kenne noch eine kostenpflichtige komponente.. kostet aber 600-1200 dollar (irgend was in dem bereich wars)
Zitat von
Kostas:
ob ich das Bild in meiner Anwendung integrieren kann
wie gesagt das kannst du, es wird nur eine frage der codecs sein... am besten stellst die frage noch mal in dem prodigy forum, nur leider weiß ich das die leute dort nicht sehr aktiv sind. es ist auch nicht die breite masse die gefallen daran gefunden hat, mit
directx und dem dspack (video/audio-verarbeitung) zu arbeiten, wieso weiß ich nicht! ich bin auch neuling in der materie und selber noch am ausprobieren.. das gebiet ist doch sehr komplex!
auch hier im forum fällt mir keiner auf die schnelle ein der ein fable für das thema hat... vllt findet sich ja noch mal einer!
noch ein tipp, falls du im forum keine antwort findest, schreibe mal einen der dspack programmierer direkt an
zb DCoder (inhaber dsp-worx seite und programmierer der ds-pack komponenten):
dspworx@gmail.com (forum:
dsp-worx forum dort ist glaub ich ein wenig mehr los als auf prodigy, und dort kann dir auch geholfen werden..
edit:
hab gerade noch gesehen seit dem 22. juni 08 hat prodigy nen neuen mod, der ziemlich aktiv ist, vllt den mal anschreiben:
hgourvest@progdigy.com