Hi,
Zitat von
delphin06:
... aber das reicht mir schon als Antwort! Hat mich nur gewundert das es nich mehr ging. Also pack ich dann immer direkt die aktuellsten openssl DLLs mit in mein Projekt dabei.
Danke für die Infos
Freut mich, Dir helfen zu können!
Zitat von
delphin06:
Achso wo wir gerade bei dem Thema sind. Die OpenSSL.exe kann ich nicht starten. (Ist wieder von dem Installer von Shining Light).
Der sagt mit die Anwendungskonfiguration ist nich korrekt. Wahrscheinlich muss ich die openssl.cfg bearbeiten, aber ich hab keine Ahnung was ich da alles ändern muss. Kennt jemand n gutes tutorial dafür?
Ja, es gibt zwei kleine Probleme mit OpenSSL - zum Glück liegt das an denen
1) Zum einen, wie bereits erwähnt, brauchst Du - je nachdem wer die DLLs erstellt - weitere Dateien:
http://www.mail-archive.com/openssl-.../msg53491.html
Hier steht z.B. als Hinweis, man muß die VC++ 2008 Redistributables installieren.
Genau deswegen, erstelle ich ja selber DLLs. Die sind auch mit PEBrowser geprüft und für x64 hab ich auch schon welche...
2) Es gibt auch einen kleinen Bug derzeit in OpenSSL.exe, wo das Ding manchmal garnicht startet. Ich find aber derzeit den Link aus der OpenSSL Mailingliste nicht. Aber falls Du überhaupt keine Rückmeldung von der .EXE bekommst, merkst Du das ja
Gruß Assertor