Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: Aus Pointer Varialbe wiederherstellen funktioniert nicht

  Alt 14. Jul 2008, 09:13
Zitat von Coder1990:
@ Little Dave
1. Ja, auf das mit der Codeformatierung bin ich auch schon mehrmals hingewiesen worden , aber ich kann formatierten Code ähnlich gut lesen wie nicht-formatierten.. und da ich es meißt bei kurzen codestücken belasse, hab ich da keine Probleme mit.
Wenn ich das nächste mal was poste, formatier ichs vll lieber vorher, dass die Leser dass auch verstehen .
Kleiner Tipp für die Faulen (da zähle ich mich manchmal auch dazu): Jedi CodeFormat existiert, und rückt Dir Deinen Code mit nur zwei Mausklicks ordentlich ein (und noch viel viel mehr, nur Kaffee kochen kanns nicht)


Zitat von Medium:
Manometer, warum habe ich den Eindruck, dass schon die unglaublich simple Aufgabe eine Frage brauchbar zu stellen, so viele, meist jüngere, vor so ein großes Problem stellt? Und warum muss man seine Defizite derart verteidigen, statt sie zu beseitigen? Kein Wunder, dass die deutsche Wirtschaft nach Leuten japst, die wenigstens gewisse Basiskompetenzen mitbringen.
Mit dem Eindruck bist Du beileibe nicht der einzige. Mir fällt dazu immer das hier ein...

Edith sagt "nobody expects the roter Kasten!"
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat