Zitat von
Corpsman:
also meines erachtens ist der Befehl
Delphi-Quellcode:
glColor3f(BackgroundBeat/16 ,
BackgroundBeat/24 ,
BackgroundBeat/4);
vor
glClearColor(0, 0, BackgroundBeat / 64, 0);
total sinnlos. Denn er wirkt sich in keinsterweise auf glclearcolor aus.
zu dem Befehl gibts auch ne
Hilfe
was sagt mir das jetzt ?
Zitat:
zu dem Befehl gibts auch ne
Die Hilfe kannst dir sparen
habe oben schon geschrieben das R,G ohne funktion sind .. Oder ?
B ist keinesfalls sinnlos
1.
BackgroundBeat := Samples /64
2.
BackgroundBeat / 4
wird der wert nochmal durch 4 geteilt
und die Farbe gesetzt
anschließend wird diese Farbe mit
BackgroundBeat / 64 gelöscht
Was wirkt sich da nicht aus ?
EDIT:
Na gut hast mich überzeugt.
Danke für den Hinweis
gruss Emil