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Re: Bestimmte Grafik aus einer einzigen Resource laden?
10. Jul 2008, 13:05
Aber ehrlich - einfacher wäre es doch aus den png bildern einen memory stream zu erstellen.
dh. alle png bilder hintereinander in einen stream schreiben und sich irgend ein protokoll zum auslesen überlegen.
am einfachsten wäre es wohl am stream anfang zu schreiben:
bild1:250
bild2:350
bild3:200
startofstream
binärdaten.........
und die angabe in bytes zu haben.
dann kannst du dir die bilder einfach so aus dem stream holen und einfach in ein png einfügen.
den stream kannst du als ganzes in eine recource schreiben.
Das ist meiner meinung nach einfacher und universeller als dieses bild hin und herkopieren.
lg
Arnulf
Edit:
oder noch einfacher - 2 recourcen
1. ist eine größenangabe der einzelnen bilder
bild250bild300bild200
da du hier nur zahlen und eindeutige buchstaben hast kann im protokoll zum auslesen nicht viel passieren.
2. die binärdaten wobei bild1 dann 250 bytes hat bild2 dann 300 bytes usw...
damit kannst du dirrekt aus dem stream das bild lesen und auch zuweisen.
irgend sowas...
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