Einzelnen Beitrag anzeigen

TUX_der_Pinguin

609 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

Re: Windows Sprache ermitteln

Alt 10. Jul 2008, 11:08
So noch mal bitte ganz langsam und zum Mitschreiben, wie kann ich GnuText oder Multilizer dazu verwenden, OHNE meine
ganze Anwendung damit zu Lokalisieren, herauszubekomme um welche Sprache es sich handelt.

Ich stelle mir das ungefähr so vor, ich lade eine X-Belibige .pas oder sonst was Datei herrunter füge diese in mein Projekt ein
und erhalte eine Funktion oder Prozedur die mir die Information liefert die ich benötige.

Das Ziel sieht ungefährt so aus:

Beispiel 1:
WinXP Deutsch, Regional Einstellungen Russisch, Sprache Englisch => Englische Meldungen

Beispiel 2:
WinXP Deutsch, Regional Einstellungen Deutsch, Sprache Deutsch => Deutsche Meldungen

Beispiel 3:
Vista Deutsch, Regional Einstellung Deutsch, Sprache Englisch => Englische Meldungen

Mir ist ja klar das mir keiner meine Arbeit abnimmt, nur habe ich noch nie mit den bereits mehrfach erwähnten Tools gearbeitet,
und ich denke mal jemand der es schon getan hatte weiß sofort wie es geht, den ich müßte erst mal die Tools downloaden/installieren
und dann gucken was sie genau sind, wie sie arbeiten und dann evtl. feststellen das es gar nicht geht.
  Mit Zitat antworten Zitat