Zitat von
Dunkel:
Zitat von
EWeiss:
Habe das problem gefunden
aCovers := TStringList.Create;
Kann das nur lösen in dem ich eine Listbox verwende
und aCovers auf diese Caste
Was läuft hier schief das es mit TStringList nicht funktioniert ?
Warum gibst Du die StringList frei und erstellst eine neue? Du reißt doch auch nicht ein Haus ein und baust ein neues, nur weil Du die Wände im Schlafzimmer in einer neuen Farbe haben möchtest.
TStringList.Clear; sollte doch reichen. Dann nicht mit Assigned(TStringList) prüfen, sondern mit TStringList.Count <> 0.
da hast allerdings recht
werd das nochmal prüfen ob es in zusammenhang mit meinen problem steht.
Hab zwar geschrieben gelößt .. ist es aber nicht.
Scheint wirklich ein Problem mit
OpenGL zu sein alles schon versucht
Anstelle JPG jetzt nur noch BMP verwendet stürzt trotzdem ab.
hmm vielleicht gebe ich es auf mit dem Projekt.
trotzdem Danke.
gruss Emil