Hallo,
beim mehrfachen ausführen folgender Prozedur wird der Speicher immer voller gepackt und dann gibt es nur noch Fehlermeldungen:
Delphi-Quellcode:
procedure TGame.ComboBox1Change(Sender: TObject);
begin
Image2.Picture.Bitmap.LoadFromFile(extractfilepath(paramstr(0))+'\Ressources\images\Player\'+ComboBox1.Text+'.bmp');
Image3.Picture.Bitmap:=split(Image2.Picture.Bitmap, 29, 34, 0, 0);
Image11.Picture:=Image3.Picture;
end;
Habs auch schon so versucht:
Delphi-Quellcode:
procedure TGame.ComboBox1Change(Sender: TObject);
begin
Image2.Picture.Free;
Image2.Picture.Bitmap.LoadFromFile(extractfilepath(paramstr(0))+'\Ressources\images\Player\'+ComboBox1.Text+'.bmp');
Image3.Picture.Bitmap:=split(Image2.Picture.Bitmap, 29, 34, 0, 0);
Image11.Picture:=Image3.Picture;
end;
Das gibt aber schon von anfang an einen Fehler.
Also weiß vielleicht einer wie ich das hinkriege, dass der Speicher immer wieder geleert wird?