Zitat:
Meinst du mit unteren Bereich: bei niedrigeren FPS oder einfach der Bereich unter den Covern? Wenn du zweitest meinst, dann ist es so, dass der untere Bereich ja dann nicht abgeschnitten wird, da er ja (im Tiefenpuffer) vor dem Cover liegt. Somit würde dieser Bereich auch vor einer ClipPlane liegen und somit auch gezeichnet.
Ich meine zweitens.
Zitat:
glDepthMask oder den GL_DEPTH_TEST (de)aktiviert hast.
das wäre eine möglichkeit muss mal nachschauen
häng mal noch drei pics an.
Habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt.
Mit Frames meine ich die anzahl der Spectrumbars- gemessen an FFT nicht an der anzahle der gezeichnetet FPS
Bei 144 und 96 geht nix durch die Wand aber eher hier würde ich das vermuten..
EDIT:
Klasse vielen Dank
habe GL_DEPTH_TEST deaktiviert jetzt gehts
Mich wundert nur warum das nur auswirkung auf die 288 Spectrumbars hat und die anderen das ignoriert haben.
gruss Emil