Du benötigst eine Audio-Bibliothek. Bass oder FMOD helfen aus, wenn dir das zu schwierig ist, kannst du auch einfach TMediaplayer benutzen, hat aber gerade hierbei seine Nachteile: Du müsstest alle Töne mit einem Programm erzeugen, abspeichern und in der gegebenen Reihenfolge abspielen. Wenn ich nicht irre, kann man mit den beiden genannten Bibliotheken die Töne direkt mit einem Frequenzgenerator erzeugen. Dann würde ich an deiner Stelle ein Edit-Feld reinbauen, welches die Noten enthält. Diese würde ich vorerst ohne die Wiederholung probieren zu spielen. Wenn das funktioniert, ist die Wiederholung relativ einfach: Du suchst alle |: und
im Code und speicherst die Position dieser in ein Array. Dann kannst du mit Hilfe des Arrays die Wiederholungen leicht berechnen. So machst du dann aus den Wiederholungen einen ganz simplen Notentext, der einfach abgespielt werden könnte. Ich hoffe das war deine Frage. Mit dem RichEdit kann man keine Musik spielen, die wahrscheinlichere Frage, wie man die Noten sozusagen in Klartext verwandelt, habe ich indirekt beschrieben.