//
// Infilter (Pakete die am RemotePC ankommen):
//
// SourceAddr: any bzw. IP von deinem PC, wenn nur der Zugelassen werden soll
ipFlt.ipFltIn.SrcAddr := @ipOther;
ipFlt.ipFltIn.SrcMask := @ipOtherMask;
// SourcePort: any
ipFlt.ipFltIn.wSrcPort := FILTER_TCPUDP_PORT_ANY;
ipFlt.ipFltIn.wSrcPortHighRange := FILTER_TCPUDP_PORT_ANY;
// DestAddr: IP des Remote-PCs
ipFlt.ipFltIn.DstAddr := @ipMy;
ipFlt.ipFltIn.DstMask := @ipMyMask;
// DestPort: 3389
ipFlt.ipFltIn.wDstPort := 3389;
ipFlt.ipFltIn.wDstPortHighRange := 3389;
//
// Outfilter (Pakete die den RemotePC verlassen wollen):
//
// SourceAddr: IP des Remote-PCs
ipFlt.ipFltOut.SrcAddr := @ipMy;
//<-- Hier die IP des Remote-PCs
ipFlt.ipFltOut.SrcMask := @ipMyMask;
// SourcePort: 3389
ipFlt.ipFltOut.wSrcPort := 3389;
ipFlt.ipFltOut.wSrcPortHighRange := 3389;
// DestAddr: any bzw. IP von deinem PC, wenn nur der Zugelassen werden soll
ipFlt.ipFltOut.DstAddr := @ipOther;
//<-- evtl. IP von dem PC der sich zu dem Remote-PC verbinden darf, dann aber mit entsprechender Maske
ipFlt.ipFltOut.DstMask := @ipOtherMask;
// DestPort: any
ipFlt.ipFltOut.wDstPort := FILTER_TCPUDP_PORT_ANY;
ipFlt.ipFltOut.wDstPortHighRange := FILTER_TCPUDP_PORT_ANY;