Der Fehler (der wie gesagt kein Fehler ist, von daher war das schon ernst gemeint) kommt einfach daher, dass das Andorra 2D interne Mauszeigersystem für die
GUI verwendet wird. Das bedeutet, das die Mauszeiger kein Grafikkarten-Overlay-Sprite im eigentlichen Sinn sind, sondern (wie in jedem Spiel auch) komplett von der Engine gezeichnet werden. Dadurch können die Mauszeiger auch mit Alphablendeffekten sowie Animationen versehen werden. Da ich jedoch nur auf das MouseMove-Event des Fensters reagiere, bekomme ich keine Mauszeigerbewegung mehr mit, sobald der Mauszeiger das Fenster verlassen hat.
Lösung:
Besorge dir jeden Renderschleifendurchlauf die aktuellen Zeigerkoordinaten (GetCursorPos,
unit Windows), vergleiche diese mit den letzten, wenn sich diese verändert haben rechne Sie in Fensterkoordinaten um und rufe Manuell AdGUI.MouseMove auf.
Allerdings sollte man meinen, das die meisten Spiele sowieso im Vollbildmodus ablaufen, da ist das dann egal.