Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Hilfeverhalten im Forum

Alt 21. Jun 2008, 20:45
Zitat von Daniel:
Zitat von Muetze1:
Du bist in meinen Augen ein manchmal erscheinender "Geist" [...]
Das ist eine wichtige Info für mich, die mich allerdings ein wenig erschüttert. Ich kann nachvollziehen, dass nicht jeder Benutzer in der DP mich vollends einschätzen kann. Aber: Wenn benutzer X schreibt, dass er den Admin kennt, der dann quasi nur auf "Zuruf" tätig würde, dann würde ich mir wünschen, dass dies nicht gleich als "plausibel" bewertet wird, sondern mit ein wenig Vorbehalt gelesen wird.
Ich denke mir das wie bei Softwareprojekten. Es muß einen geben, der aufpaßt, daß das Projekt nicht entgleist. Derjenige ist meist einer der begabteren Teammitglieder, muß aber den administrativen Aufgaben immer mehr Zeit einräumen um alle halbwegs glücklich zu halten. Das kann man dir also kaum vorwerfen. Allerdings habe ich mich über die "Intransparenz" auch schon manchmal aufgeregt, aber inzwischen damit arrangiert.

@Daniel: Aber wenn wir schon am Plaudern sind. Wäre es nicht wirklich möglich eine Art "Spielwiese für die Kleinen" einzurichten? Ich meine, es gibt sogar ne Klatsch&Tratsch-Sparte

Zitat von DeddyH:
Ich kenne einen Oberstaatsanwalt persönlich, trotzdem hege ich Zweifel, dass er auf meinen Wunsch hin irgendwen festnehmen lassen wird 8). Ich finde, das Ganze ufert mal wieder aus hier. Schade eigentlich.
Hatte schon Angst bei meiner Rückkehr am Flughafen mit silbernen Armreifen begrüßt zu werden