Zitat von
Daniel:
Ich bin etwas überrascht, dass es nötig scheint, dies klarzustellen. Ich ging davon aus, dass dies selbstverständlich sei.
Du bist in meinen Augen ein manchmal erscheinender "Geist" und mit den paar Beiträgen zwischendurch würde ich niemals behaupten dich einschätzen zu können. Und aus dem wie sich einer in seinen Beiträgen gibt, kann man noch lange nichts darüber aussagen, wie er sich in bestimmten Situationen verhalten wird. Ich bin überrascht, dass du der Meinung bist, dass alle deine Art und Ansichten hier kennen. Für die Moderatoren mag das bestimmst zutreffen, mit denen hast du engeren/ungebunderen Kontakt (Internes Forum) bzw. ihr kennt euch persönlich, aber Mitglieder?
Zum anderen Luckie nichts mit meiner Entscheidung zu tun. Dies sollte hier nochmal klargestellt werden. Luckie ist neben vielen anderen Mitgliedern hier (marabu, Olli, jbg, nicodex,
scp, etc, etc) eine Person mit viel Wissen, welches er (genauso andere genannte und nicht genannte) versucht hier mitzuteilen. Schon allein seine Arbeit an Tutorials und seine Aufbereitung seiner Ausbildungsunterlagen sollte man hier loben.
Und es ist nicht eine Überreaktion sondern es war eher ein Überlauf von angestautem, was zu dieser Reaktion geführt hat. Und falls ich mich doch irren sollte, dann muss ich mit der Peinlichkeit leben, wenn ich demnächst hier wieder poste.
Und die Lücke nach mir, wird mich voll und ganz ersetzen. Ich habe hier mehr gelernt als weitergegeben.