Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

661 Beiträge

FreePascal / Lazarus

Re: Hilfeverhalten im Forum

Alt 20. Jun 2008, 16:21
Zitat von RavenIV:
Inzwischen halte ich das aber so, dass ich den Thread (die Frage) erst garnicht zu Ende lese, wenn das in so einen Neuro-Kauderwelsch-Deutsch geschrieben ist. "Arschlecken, lern erst mal Dich auszudrücken".
Ich zitiere mal kurz den Kodex, 2.3.2.2
Zitat von Delphi-Praxis Kodex:
Bitte formuliere Deine Beiträge klar und verständlich in ganzen Sätzen. Ob Du nun eine Frage stellst oder eine Antwort geben möchtest, kannst Du durch die Wahl einer klaren Formulierung aktiv dazu beitragen, dass keine unnötigen Rückfragen entstehen, wie Dein Beitrag eigentlich gemeint war.

Dies gilt insbesondere auch für die Titel Deiner Beiträge. Aus Titeln wie "Hilfe" oder "Ich kapier's nicht" kann niemand herauslesen, worum es bei Deinem Anliegen geht. Aber genau das ist unbedingt notwendig.
Demnach scheint keiner/kaum einer von den Schnöseln die Nutzungsbedingungen gelesen zu haben, sondern hat in bester DAU-Manier auf "Akzeptieren" geklickt. Dabei könnte man sicher ohne große Probleme argumentieren, das man mit Daniel einen Vertrag auf Basis des Kodex eingegangen ist. Ergo: Schnösel ist Vertragsbrüchig geworden und braucht nicht mit einer Antwort auf seine Frage rechnen
Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre.
Jeder kann ein Held werden und Leben retten!
Einfach beim NKR oder der DKMS als Stammzellenspender registrieren! Also: worauf wartest Du noch?