Zitat von
Muetze1:
Zitat von
alzaimar:
Man Muetze1,...
Ich habe nur geschrieben, dass es so ankommen würde/könnte bei demjenigen.
Kein Grund mich anzugiften ...unterstellst du mir nun diese Meinung und reagierst entsprechend...
Herrgottnochmal, soll man nun jedes Wort auf die Goldwaage legen?
Wo gifte ich dich an?
Wo unterstelle ich dir eine Meinung? Ich schrieb (lies es nochmals durch) das es nicht um echte Unhöflichkeiten geht, sondern um eine (unschuldige) Bitte von Luckie (die SuFu zu benutzen). Wo ist denn in dieser Aussage nun wieder eine Angiftung oder eine Unterstellung? So viel hab ich doch gar nicht geschrieben, wie Du nun wieder reindichtest?
Ich hab echt kein Bock mehr. Egal, was man sagt, sobald man Bezug auf eine Äußerung nimmt, wird einem unterstellt, man würde unhöflich sein, giften, beleidigen usw. So ein Scheiss. Ich werde so einen Quatsch in Zukunft einfach ignorieren (müssen). Wenn sich jemand durch Äußerungen meinerseits auf den Schlips getreten fühlt, dann darf er sich darauf in Zukunft (s)ein Ei braten.
Ich erkläre hiermit öffentlich, das alle Anfeindungen, Beleidigungen und Angiftungen in meinen Beiträgen öffentliches Eigentum ist. Mit anderen Worten: Wer etwas derartiges meint, in meinen Beiträgen zu finden, darf sie behalten.
Das Hineininterpretieren nimmt einfach Überhand.
Zitat von
HeikoAdams:
...das Fischen beibringt...aber ihr dürftet intelligent genug sein, um zu verstehen, was ich meine.
Knapp, aber das ist hier nicht das Thema