Zitat von
littleDave:
Das hat mehrere Gründe glaub ich:
- Ich finde kein glBindTexture
- ich finde kein glEnable(GL_TEXTURE_2D)
- es werden keine Texturkoordinaten zwischen "CALL glBegin(%GL_TRIANGLE_FAN)" und "Call glEnd" übergeben (glTexCoord fehlt)
glBindTexture existiert
Delphi-Quellcode:
// <---------- FINALLY WEG GEMACHT
// Rendern
glBindTexture(GL_TEXTURE_2D, BarTexture);
glColor4f( 1.0, 1.0, 1.0, 0.0);
das fehlt
glEnable(GL_TEXTURE_2D)
Das Plugin selbst übergibt keine Texture das macht meine Render Funktion
Nehme an es liegt an der fehlenden glEnable(GL_TEXTURE_2D)
werd es testen ..
EDIT:
Das funktioniert jetzt
Nur noch zwei kleine probleme
Die Bar setzt sich nicht immer hundert prozent an das
OpenGl Window.
Delphi-Quellcode:
procedure ResizeGLwindow(
handle : HWND; X, Y, W, H: Integer);
begin
SetWindowPos(
handle,
0,
0,
0,
W,
H,
SWP_NOZORDER);
glViewport(X, Y, W, H);
BassBoxInfo^.Msg := BBP_SIZE;
BassBoxInfo^.ParentWindow :=
Handle;
BbpPluginFunc(BassBoxInfo^);
BassBoxInfo^.x := X;
BassBoxInfo^.y := Y;
BassBoxInfo^.w := W;
BassBoxInfo^.h := H;
end;
befinden sich in BassBoxInfo^.
Das andere Problem die Bar Flacker bei den Plugins welche keine Texture haben
Wie kann man das verhindern ?
Gruss Emil