Thema
:
Delphi
OpenGl Rendercontex schützen
Einzelnen Beitrag anzeigen
littleDave
Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
Delphi 7 Professional
#
8
Re: OpenGl Rendercontex schützen
16. Jun 2008, 15:43
Das hat mehrere Gründe glaub ich:
Ich finde
kein
glBindTexture
ich finde
kein
glEnable(GL_TEXTURE_2D)
es werden keine Texturkoordinaten zwischen "
CALL glBegin(%GL_TRIANGLE_FAN)
" und "
Call glEnd
" übergeben (
glTexCoord
fehlt)
Jabber:
littleDave@jabber.org
in
case
of
1
is
0
do
external
raise
while
in
public
class
of
object
array
else
repeat
until
1
is
0
Zitat
littleDave
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von littleDave!
Mehr Beiträge von littleDave finden