Einzelnen Beitrag anzeigen

Prototypjack

Registriert seit: 2. Feb 2003
611 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#88

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 9. Jun 2008, 16:46
Moin,

Ich hab' gerade hier im Forum irgendwo aufgeschnappt, dass es auf den Delphi-Tagen eine Gelegenheit zum Erwerb alter Delphiversion (die jeweils letzte, also Delphi 2006 bzw. die Turbos) geben wird, und das um einen unschlagbaren Preis (erinnere ich mich recht an die Turbo Proffessionals bei ca. ~90 Euro?).

Ich würde mir selbst gerne eine solche holen, habe leider aber keine Möglichkeit zu den Delphi Tagen zu kommen, ist es vielleicht möglich im Rahmen des größten und tollsten Delphi Forums der Welt ( ) zumindest eine begrenzte Anzahl auf die DP zu erweitern, von mir aus auch mit der Beschränkung, dass man seit einem bestimmten Datum aktiv sein muss (wie es bei den Gewinnspielen der Fall ist)? Es hat doch schon öfter Aktionen gegeben (ich denke da zum beispiel an die Delphi 2005 PE), bei denen die DP ein Exklusivrecht bekommen hat mit CodeGear bzw. Embarcadero (was muss man in diesem Fall sagen?) zusammen zu arbeiten.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sowas irgendwie möglich wäre!

Grüße,
Max
Max
„If you have any great suggestions, feel free to mail me, and I'll probably feel free to ignore you.“ . Linus Torvalds
  Mit Zitat antworten Zitat