Ich denke auch in Zukunft lässt sich viel mit den üblichen verdächtigen PHP/JS/CSS/
HTML machen. Aber wenn du dir einmal ASP.NET angeschaut hast und selbst vielleicht auch schon das einige mit .NET gemacht hast, wird es vermutlich dein Favorit werden und PHP gänzlich ergänzen.
Ich jedenfalls war sehr begeistert, wie produktiv man doch mit ASP.NET arbeiten kann (im Vgl. zu PHP). Viele Standardprobleme sind bereits sehr gut gelöst (z.B. Membership etc) und lassen sich einfach durch neue Provider-Modelle anpassen. Trennung von Code und
HTML ist eh kein Problem. Ein Template-System aller Smarty (oder gar ein eigenes) für PHP ist völlig unnötig... Ajax ist Dank Erweiterung für VS05 auch kein Problem. Im neuen VS ist es eh schon drin. Auch ohne JS-Kenntnisse kann man da schon sehr viel mit dem Ajax Framework machen (eigentlich fast alles).
Weiterer Vorteil: Du kennst dich vllt. schon mit .NET und dem VS aus und hast weniger Einarbeitungszeit. Oder umgekehrt: Du lernst es dadurch kennen und hast später evtl. keine Probleme, wenn du .NET Apps (also keine Web-Apps) schreiben willst.
Von Silverlight, Flash etc. halte ich dagegen nicht ganz so viel. Man kann zwar auch sehr viel damit machen, aber eigentlich m.M sind es eher Spielereien
.