Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#73

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 5. Jun 2008, 23:02
Zitat von silver-moon-2000:
-> Soweit ich verstanden habe, richten sich die Delphi Tage an alle Interessierten? Kann also jeder vorbeischauen oder ist das eher nur für "Eingeweihte" und von Veranstaltern Eingeladene?
Vor allem Bezeichnungen wie "Agenda", "Regisitrierung", "Begrüßung", "Kaffeepause" lassen in meinem Kopf das Bild eines Seminars oder einer Fortbildung entstehen, die sich an ein ganz bestimmtes Publikum richtet.
Naja, "Bestimmtes Publikum" in dem Sinne, dass man wenigstens einen Funken Interesse für Delphi aufbringen können sollte, um den Tag in vollen Zügen genießen zu können. Die Veranstaltung richtet sich aber in der Tat an jeden Interessierten.


Zitat von silver-moon-2000:
-> es wird einige (für mich als Anfänger) mehr oder minder interessante Vorträge geben, mehr oder minder interessante Gespräche mit "Forums-Größen" (so man sie erkennt ) und CodeGear verkauft billig Software?
Ich will schwer hoffen, dass die Vorträge interessant werden - aber diese Beurteilung ist natürlich sehr subjektiv. Schaue Dir die Agenda an und entscheide selbst, ob Dir die Themen zusagen.


Zitat von silver-moon-2000:
Und das wichtigste?
-> Wenn ich die Entrittskarte bestelle, reicht die Zeit noch, oder ist das schon zu spät?
"Zu spät" gibt's praktisch nicht. Soweit ich weiß, bekommen wir alle Bestellungen mitgeteilt, die bis inkl. Donnerstag beim EDV-Buchversand eingehen.

Zitat von silver-moon-2000:
Für diejenigen, die damit etwas anfangen können: Kann ich mir das vorstellen, wie eine Convention (z.B. Ring-Con oder FedCon), nur mit Thema Delphi und vermutlich deutlich kleiner?
Schau mal in unser Album, dort findest Du Fotos der vergangenen Veranstaltungen. (Sitemap und dort dann "Album"). So 'ne Art "Con" dürfte es sein.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat