Einzelnen Beitrag anzeigen

silver-moon-2000

Registriert seit: 18. Feb 2007
Ort: Schweinfurt
170 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#71

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni

  Alt 5. Jun 2008, 22:56
Hallo zusammen,

sorry, wenn sich meine Fragen ein wenig dämlich anhören...

ich bin ehrlichgesagt erst dadurch: Preissturz auf den Delphitagen auf die DelphiTage aufmerksam geworden (TD Pro für ~90€ klingt interesant)

Ein paar Fragen dazu:

-> Soweit ich verstanden habe, richten sich die Delphi Tage an alle Interessierten? Kann also jeder vorbeischauen oder ist das eher nur für "Eingeweihte" und von Veranstaltern Eingeladene?
Vor allem Bezeichnungen wie "Agenda", "Regisitrierung", "Begrüßung", "Kaffeepause" lassen in meinem Kopf das Bild eines Seminars oder einer Fortbildung entstehen, die sich an ein ganz bestimmtes Publikum richtet.

-> es wird einige (für mich als Anfänger) mehr oder minder interessante Vorträge geben, mehr oder minder interessante Gespräche mit "Forums-Größen" (so man sie erkennt ) und CodeGear verkauft billig Software?

Und das wichtigste?
-> Wenn ich die Entrittskarte bestelle, reicht die Zeit noch, oder ist das schon zu spät?

Für diejenigen, die damit etwas anfangen können: Kann ich mir das vorstellen, wie eine Convention (z.B. Ring-Con oder FedCon), nur mit Thema Delphi und vermutlich deutlich kleiner?

Für erhellende Antworten wäre ich recht dankbar
sm2k
Tobias
Bitte nicht hauen , ich weiß es nicht besser
  Mit Zitat antworten Zitat