Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi_Fanatic

201 Beiträge

Re: USA Rundreise - Ideen?

Alt 3. Jun 2008, 14:15
Zitat:
Obama verpulvert grad sein ganzes Geld für den (Vor-!)Wahlkampf gegen Hillary, während McCain noch massigst Reserven in der Wahlkampfkasse hat. Blöderweise sind die verfügbaren Mittel im Wahlkampf aber ein mit ausschlaggebendes Kriterium für die Chancen, in den USA aus einer Kandidatur heraus auch gewählt zu werden.

Ich befürchte, die Demokraten schiessen sich mit der aktuellen Aktion grad gewaltig selber ins Knie.
Ja, bedank Dich bei Hillary... ich weiss ja auch nicht warum die so ein Sturkopf sein muss und bis zum bitteren Ende an Ihrer Kandidatur festhalten muss.

Die hätte schön längst mal die Realitäten anerkennen sollen und lieber gemeinsam mit Barak zur Wahl anreten sollen : Barak als Präsident und Hillary als Vize... das wär' doch ein unschlagbares Team !

Und was McCain anbetrifft :
Ich denke schon, die Amis wollen den Wechsel, haben Kriege satt und wollen lieber einen jungen, dynamischen Typen an der Macht, der von Anfang an gegen den Irak -Krieg war... der finanzielle Vorsprung von McCain wird dieses mal vielleicht doch nicht der entscheidende Faktor sein.
  Mit Zitat antworten Zitat