Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

5.865 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Ignore funktion

Alt 31. Mai 2008, 16:41
Zitat von grenzgaenger:
k...dass ich im falle der zensur, das letzte mal hier im forum gesehen wurde. im DF bin ich aufgrund 'ner anfeindung von 'n mod., auch nicht mehr...

daher erwarte ich, dass im falle eines close, das auch rational nachvollziehbar ist.

wie gesagt. hier für den thread

<kopfschüttelnde grüsse>
GG
Hallo Grenzgänger,

schau dochmal hier bei wikipedia, wie der Begriff Zensur dort definiert wird. Ich will nicht ernsthaft glauben, dass du dem DP Team vorwirfst, wir würden Informationen oder Meinungen unterdrücken, um zu erreichenl, dass nur erwünschte Inhalte übrig bleiben. Wir haben immer noch eine K&T Rubrik, in der wir nahezu alle Themen diskutieren lassen. Auch in anderen Sparten schränken wir niemanden unnötigerweise ein. Gleichzeitig ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass eine gewisse Ordnung und ein fairer Umgangston im Forum herrschen. Diese Aufgabe machen wir uns nicht einfach und hinter den Kulissen diskutieren wir häufig, wie wir im Sinne des größten Teiles der Gemeinschaft sinnvoll reagieren. Dass wir nicht immer alle zufriedenstellen können, liegt dabei auf der Hand.

Da der Vorwurf von Zensur völlig haltlos ist, bin ich mir gemäß deiner Aussage auch sicher, dass du uns erhalten bleibst. Ich kann zu Vorfällen im DF nichts sagen und es hat sich aus meiner Erfahrung her gezeigt, dass, wenn man als einer von sehr wenigen bereits aus einem Forum ausgetreten ist, und droht ein zweites ähnliches Forum auch zu verlassen, sich mal selbstkritisch fragen sollte, ob es immer an den Anderen liegt, oder ob man selbst auch einen Anteil an Problemen hat.

Du darfst auch gerne deine Erwartung an das Team aussprechen. Ich denke zugleich, dass du mit der Aussage "ich wünsche mir" einfach einen höflicheren und nicht so fordernden Ton gewählt hättest, der der Problematik angebrachter erscheint.

Wir werden den Thread mit Sicherheit nicht öffnen, weil jemand Druck macht, sondern nur dann, wenn wir glauben, dass wir damit trotzdem unsere Aufgabe sinnvoll erfüllen.
Albert
Live long and prosper

MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat