3.686 Beiträge
Delphi 2007 Enterprise
|
Re: Ignore funktion
31. Mai 2008, 04:53
Wie ein gut gemeinter, zunächst einmal völlig wertungsfreier Vorschlag doch seine Kreise ziehen kann. Wir sind von "Könnte man dies evtl. haben?" über "Nö, ich geh." nun bei "Wahhh! Zensur!" angelangt, und das nur, weil sich eine Hand voll User vorstellen könnten bestimmte andere User mit technischer Hilfe zu überlesen. Da stellt sich mir langsam die Frage nach der Verhältnismäßigkeit, vor allem wenn man auf den jahrelangen nahezu reibungslosen Betrieb der Community bisher schaut.
Das gesamte Thema ist zehnfach durch- und wiedergekäut, nahezu jede Meinung ist dazu vorgebracht, und ich erwarte mit einer gewissen Spannung wie sich das Team und Daniel letztlich dazu äussern werden. Ich finde im Übrigen nicht, dass sich die Mods innerhalb der Diskussion unverhältnismäßig verhalten haben, sondern ich bin eher positiv überrascht mit welcher Fassung und Professionalität so mancher Beschuldigung wenn überhaupt bestimmt aber freundlich begegnet wurde. Zumal man bedenken sollte, dass wohl keiner eine Coaching-Ausbildung genossen hat, sondern sie ganz normale Berufscoder wie die meisten hier sind.
Es würde ganz sicher nicht schaden, langsam 2-3 Gänge runter zu schalten, und das schließt mich mit ein.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
|