---
Ignore Funktion
Ein Thema von Sherlock.
Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Avatare ausblenden Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Dieses Thema in die Favoritenliste aufnehmen ( = "Thema beobachten")als PDF-Datei herunterladenThema ausdrucken
Delphi-PRAXiS Forum - Übersicht -> Fragen / Anregungen zur
DP
Seite 14 von 14 [ 196 Beiträge ] Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Autor
Nachricht
Luckie #196|Neuer Beitrag(#895113)Verfasst am: Heute um 01:36 Titel: Re: Ignore Funktion Diesen Beitrag einem Moderator meldenAntworten mit Zitat
Moderator
Status: offline
angemeldet: 29.05.2002
Delphi 6 Personal
Ich denke, dieser Thread hat schon genug Unheil angerichtet. Ich werde ihn, auf eigene Verantwortung, ohne Rücksprache mit dem Team, erstmal schliessen. Wir werden das im Team besprechen und dann eine Entscheidung fällen. Diese Entscheidung sollte dann aber auch von euch respektiert werden. Das ist immer noch Daniels Forum und er hat das letzte Wort.
Michael
Gruß Michael
---------------
weshalb willst du ihn denn schliessen? das ist mir unverständlich?!
ich weiss zwar, dass in letzter zeit da nicht mehr viel gekommen ist, aber
IMHO hat dieser thread nicht gegen irgendwelche regeln verstossen. daher sollte er nicht
ZENSIERT werden. denn zensur ist das allerletzte...!!! ausserdem hat der thread kein unheil angerichtet sondern war leider nur der austragungsort von emotionen die wo anders, (sag mal, aufgrund weil die mods. die themen nicht im griff haben), enstanden sind und nur zufällig in diesen thread gepostet wurden. daher mein dringlicher antrag. macht den thread wieder auf!
<kopfschüttelnde grüsse>
GG